Über mich

Hey, ich bin Josefina! Ich kann es kaum erwarten, dir zu helfen, als Expertin mehr Fülle und Wohlstand anzuziehen und endlich das zu verdienen, was du wirklich willst!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir als Unternehmerin dabei zu helfen, dich tief mit ihrem Herzen und dem, was dich glücklich macht, zu verbinden und gleichzeitig eine neue und befriedige Beziehung zu Geld und Wohlstand zu kreieren.

Mit meiner Methode helfe ich Dir, deine Finanzen zu heilen und eine neue Beziehung zu Geld zu kreieren, damit Reichtum, Wohlstand und Liebe noch leichter zu Dir fliessen können.

Durch diesen neuen Energiefluss, kannst Du mutvoll deinen eigenen Weg gehen, um das Leben deiner Träume in Liebe und Erfüllung Schritt für Schritt zu kreieren.

Mein Ziel ist es

Ein Leben in innerer Freiheit, Liebe und dem Gefühl des Angekommen sein für jeden Menschen zugänglich zu machen. 

Denn all das bedeutet für mich: Ein Leben in wahrer Erfüllung und Wohlstand zu leben!

Finde innere Erfüllung.

Verdiene was Du wert bist.

Lebe Deine Träume.

Über mich

 

10 Dinge, die du so noch nicht über mich wusstest

  1. Ich bin ein hellsichtiges, hellfühliges, hellhöriges, hellriechendes Medium. Seit 20 Jahren widme ich mich ganz bewusst meiner eigenen Hellsichtigkeit und meinem inneren spirituellen Weg.
  2. Bereits mit 18 Jahren bin ich ohne Familie, ohne Geld und ohne  Sprachkenntnisse zunächst nach Deutschland ausgewandert. Seit 2013 lebe ich in der Schweiz mir meinen zwei Kindern.
  3. Ich liebe es, das Leben zu genießen, in der Natur zu sein, mit lieben Menschen zu sein, Lachen, essen, reisen und Neues zu lernen. Wenn es darum geht, das Lebens zu genießen, bin ich sofort dabei.
  4. Was ich nicht mag: Lügen, ein angespanntes Ambiente, etwas zwischen den Zähnen zu haben, unbequeme Kleidung, wenig Schlaf und Hunger sowie nicht duschen zu können. Ich esse nicht so gerne Süßes, dafür alles, was salzig und herzhaft ist.
  5. Ich liebe es, Menschen zum Leuchten und zum Lachen zu bringen. Ich glaube, dass sie am schönsten sind, wenn sie aus dem inneren heraus strahlen.
  6. Meine Lieblingskleiderfarben sind weiss, dunkelblau, hellrosa und rot.
  7. Am besten kann ich mich am Wasser, am Meer, am See und in die Bergen entspannen.
  8. Ich bin ein absoluter Nasenmensch und liebe alles, was gut duftet. Gelegentlich frage ich Frauen auf der Straße nach ihrem Duft. Schöne Düfte beschreiben Welten und bringen meine Seele zum Schwingen.
  9. Wenn ich unterwegs auf reisen bin, liebe ich es, überall die verschiedenen Stimmungen und Lichtverhältnisse zu beobachten. Am liebsten würde ich alles festhalten!
  10. Was mein Herz am meisten berührt, sind die Begegnungen und der Austausch mit Menschen. Ich liebe Menschen in allen Altersklassen und alle Charaktere. Ich liebe es, Menschen zu empowern und zu motivieren.

Komm in meinen Abundance Club

Jede Woche gibt es direkt in deinen Email-Eingang eine inspirierende Nachricht von mir - für mehr Fülle, Geld und Erfolg!